• Jobs Job bei UGW Sales GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst

UGW Sales GmbH

Lübeck, Ahrensburg

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst UGW Sales GmbH Lübeck, Ahrensburg Verkauf von leistungsstarken und modernen Kommunikationsinfrastrukturen und Multimediakomfort durch „Triple Play" (Highspeed-Internet / TV / Telefonie) im Bereich Krankenhäuser, Wohnheime, Hotels (B2B).

Bewerben Sie Sich Jetzt Als Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst In Der Region Lübeck / Ahrensburg Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 15 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 200 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Als Autorisierter Vertriebspartner Eines Großen Deutschen Kabelnetzbetreibers Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsprofis (m/w) Im Außendienst Für Den Bereich Krankenhäuser Wohnheime Und Hotels In Der Region Lübeck / Ahrensburg Ihre Neuen Herausforderungen Auf Einen Blick: Verkauf Von Leistungsstarken Und Modernen Kommunikationsinfrastrukturen Und Multimediakomfort Durch "triple Play" (highspeed-internet / Tv / Telefonie) Im Bereich Krankenhäuser Wohnheime Hotels (b2b) Optimale Marktausschöpfung Ihres Verkaufsgebietes Durch Das Erkennen Und Nutzen Von Vermarktungschancen Akquisition Von Potenziellen Neukunden Sowie Die Betreuung / Beratung Von Bestandskunden Erstellen Von Angeboten Führen Von Vertragsverhandlungen Und Begleitung Der Interessenten In Ihrem Entscheidungsprozess Bis Zum Abschluss Eines Kaufvertrages Aufrechterhaltung Und Pflege Von Nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfahrung In Der Neukundenakquisition Im Bereich Krankenhäuser Wohnheime Und Hotels Begeisterungsfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Reisebereitschaft Und Einen Pkw-führerschein überzeugungskraft Und Den Absoluten Willen Zum Erfolg Im Vertrieb Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Akquisitions- Und Abschlussstärke Im Außendienst Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Sicheres Freundliches Und Aufgeschlossenes Verhalten Technisches Interesse An Der Versorgung Von Breitband-kabelnetzen Lernfreude Um Den Kunden Ein Höchstmaß An Produktwissen Und Beratungsqualität Zu Bieten Einen Wohnsitz In Der Region Was Wir Ihnen Bieten: Ein Festes Anstellungsverhältnis Mit Attraktiven Verdienstmöglichkeiten (grundgehalt Plus Variable Gehaltsbestandteile) Dienstwagen Smartphone Und Laptop Auch Zur Privaten Nutzung Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Sowie Kontinuierliche Unterstützung Und Schulung Zukunftsfähige Produkte Eines Starken Partners Mit Hohem Bekanntheitsgrad Im Bereich Der Multi­medialen Kommunikationslösungen Neugierig Geworden Gerne Beantwortet Unser Vertriebsleiter Norman Bauer Ihre Fragen Unter Der Telefonnummer 0171 / 9757348 Sie Wollen Teil Unseres Engagierten Verkaufsteams Werden Dann Bewerben Sie Sich Bitte - Vorzugsweise Online - Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Und Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gewünschten Einsatzregion Und Ihrem Aktuellen Wohnort Wir Freuen Uns Auf Sie - Die Vermarktungs-experten: Consulting | Communication | Selling Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Sales Team Sales-Mitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kaufmann Quereinstieg Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Sales Team Sales-Mitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kaufmann Quereinstieg Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Verkauf Von Leistungsstarken Und Modernen Kommunikationsinfrastrukturen Und Multimediakomfort Durch „Triple Play" (Highspeed-Internet / TV / Telefonie) Im Bereich Krankenhäuser Wohnheime Hotels (B2B) Lübeck Ahrensburg Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Sales Team Sales-Mitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kaufmann Quereinstieg Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Consultant (m/w)
   UGW Sales GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Procurement Specialist (f/m/d)
   Danaher (Laurensberg)

Schichtführer (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Hamburg)